Die Jungs und Mädels von Brügelmann haben die gleiche Radsportleidenschaft wie wir und werden unser kleines, aber rasant wachsendes Projekt unterstützen. Gemeinsam wollen wir die Faszination der Sportart abbilden und die positive Entwicklung des Profiradsports begleiten. Wir freuen uns, dass Brügelmann unser Konzept eines hintergründigen, kritischen, humorvollen und leidenschaftlichen Magazins unterstützt. Wundert euch also nicht, wenn es hier jetzt Werbung zu sehen gibt, sie ermöglicht es uns, CyclingMagazine weiter auszubauen.
Aber auch bei Euch wollen wir uns an dieser Stelle bedanken, denn ohne euch Leser würde das Ganze keinen Spaß machen. Es gibt unser Magazin jetzt gut ein Jahr und es bereitet uns jeden Tag mehr Freude. Spart nicht mit Kritik, schreibt uns auf Facebook, twittert uns an oder schickt eine Mail.

 

Vielen Dank,

Bernd Landwehr
(bernd@cyclingmagazine.de)