In den Alpen war er einfach unschlagbar –  hatte sich perfekt auf den Saisonhöhepunkt vorbereitet und einen souveränen Tipp-Sieg eingefahren. Auf der Windkante hat er keine Zeit verloren und bei den Zeitfahr-Etappen war er vorn dabei. @philzudemo@mirkowe und  @climber205 hatten sich in der letzten Tour-Woche vom Feld abgesetzt und bis zum letzten Anstieg hart gekämpft, aber sie konnten  nicht mehr einholen.

Die Ex-Champions @_tigershark und @tomeismann waren vor allem bei den Sprintankünften ohne Fortune und deshalb diesmal ohne Siegchance. 😉

 

 war der Stärkste und hat sich das original Bora-Argon18-Trikot von Paul Voß redlich verdient.

Trikot Paul Voß
Dieses Trikot ist Highspeed gewohnt!

 

 

Die Losfee hat die weiteren Gewinner ausgelost:

@FlorianSemm darf sich über ein einmonatiges kostenloses Coaching von Sportwissenschaftler Philipp Diegner freuen. Philipp ist Coach bei SevereCoaching und affiliierter Coach bei Dig Deep Coaching. @FlorianSemm  bekommt einen Monat professionelles Coaching mit Trainingsplanung auf der Plattform Today’s Plan, einem ausführlichen Einführungsgespräch zur Radsporthistorie und persönlichen Zielen, sowie wöchentlichem Feedback über den bevorzugten Kommunikationskanal.

 

Severe Coaching
Severe Coaching

 

Das schicke Brügelmann-Trikot bekommt @fan271.

BRÜGELMANN BIORACER CLASSIC RACE JERSEY
Brügelmann Bioracer Classic Race Jersey

 

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt, es war wieder ein Vergnügen! 

Den Endstand gibt es hier.

 

P.S. Bis zur Vuelta ist es nicht mehr weit!