CMCC Rinde 19

 

Update: Wegen der Corona-Pandemie wurde nahezu alle Events abgesagt. Wir haben beschlossen, dass unsere CycloClub-Saison vorerst ausgesetzt ist. Wir hoffen es ist bald wieder alles wie gewohnt möglich und greifen dann 2021 richtig an!

Von Belgien über Dänemark in die Schweiz. Der CMCC geht 2020 auf Europa-Tour und Du kannst dabei sein. Wie immer erhalten unsere Fahrer das eigens entworfene CMCC-Trikot gratis und wir kümmern uns um den Startplatz zum Rennen ihrer Wahl.

Klassiker, Sprinter, Kletterer, Gravel-Freund: Im nächsten Jahr haben wir für jede Vorliebe mindestens ein Rennen im Programm. Wer früh fit ist, kann im April in Belgien Klassiker erleben. Wer mal ganz etwas anderes fahren will, sollte zum Hansens Cykellob nach Dänemark. Hansens ist ein Eis-Produzent und das ganze Rennen hat demzufolge nur ein Thema: Eis.

Auch die Meisterschaften spielen eine Rolle. Die DM-Veranstalter legen ein Brezel Race auf (CyclingMagazine berichtete) und auch im Rahmen der Straßenrad-Weltmeisterschaften steigt im kommenden Jahr ein Jedermann-Rennen.Jetzt aber mal Butter bei die Fische. So sieht der Rennkalender 2020 in der Übersicht aus.

13. April  Van Petegem Classic

17. Mai Imster Radmarathon

1.5.- 3.5. Frankfurt Ultra Cycling (Gravel)

21. Juni Brezel Race (Deutsche Meisterschaft)

8. August Tour des Stations

15. August Hansens Cykellob (Gravel)

23. August Deutschland-Tour in Nürnberg

20. September Jedermann-Rennen der WM in Aigle-Martigny

Und wie kommt Ihr jetzt an den Startplatz? Ganz einfach: Meldet Euch bei uns über einen der zahlreichen Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram oder schreibt eine Mail an cmcc@cyclingmagazine.de. Wichtig: Hinterlasst irgendeine Info, wie wir Euch erreichen können. Und noch eine Bitte: Bewerbt Euch nur auf Plätze, die Ihr tatsächlich wahrnehmen könnt. Das ist nur fair den anderen Teilnehmern gegenüber.


Die Gewinner werden ausgelost. Änderungen am Rennkalender sind möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.