Ehre wem Ehre gebührt: @tomeismann hat unserer Twitter-Tipp-Runde in diesem Jahr nur das Hinterrad gezeigt. Sowohl bei der Vuelta, als auch bei der Tour hat er Fachwissen bewiesen und das Tippspiel souverän gewonnen. Völlig zurecht trägt er nun den Titel “CyclingMagazine Experte 2015” und hat die “Trophäe” mehr als verdient. Durch seinen Sieg beim Tour-Tippspiel gehört ihm nun das Trikot von Tour-Etappensieger Simon Geschke, dass er bei der Deutschen Meisterschaft getragen hat.
Wir hoffen Tom wird in der neuen Saison wieder antreten um seinen Titel zu verteidigen. Allen die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir wollen schauen, wie wir es 2016 vielleicht noch etwas besser machen können.
Vielen Dank auch an Simon Geschke für das Trikot!
 
Kommt gut ins neue Jahr!
 
Bernd Landwehr.