Es war bis zum letzten Rennen spannend, doch auch im Endspurt konnte keiner mehr vorbeiziehen. Nach mehr als zehn Rennen beträgt der Vorsprung des Siegers “nur” vier Punkte. Mit stolzen 160 Zählern hat sich  den Klassiker-Tippspiel-Sieg gesichert und  und @VertexNi  auf die Plätze verwiesen. Es war eine lange und spannende Klassikersaison und das Trio auf dem Treppchen hat den Ruhm wohl verdient. Doch wie bei jeden Radrennen, kann es auch hier nur einen Sieger geben.

Herzlichen Glückwunsch an , du hast dir das legendenquartett.ch redlich verdient.

Zwei weitere der tollen Radsport-Quartetts haben wir unter allen Teilnehmer verlost. Die Gewinner sind:  und. Auch euch viel Spaß damit!

Legendenquartett
Legendenquartett.ch

 

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt unserer Tipp-Spielgruppe aber nicht – beim Giro geht es nächste Woche schon weiter.  steht dann mächtig unter Druck und muss beweisen, dass er nicht nur bei den Klassikern ein Experte ist 😉 

 

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt, es war wieder ein Vergnügen!

Den Endstand gibt es hier