So geht’s:

Einfach einen Tweet mit dem Fahrer-Namen vor Rennstart (!) an @radsportmagazin senden und mit  „#CMTipp“ versehen – fertig. Bitte immer den Hashtag dazu, sonst rutscht uns ein Tipp durch! Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Account mittippen!

 

Die Tippspiel-Wertung:

Jeder schickt seinen Sieger-Tipp ins Rennen und je nach Platzierung bekommt er Punkte. Die Punkte werden (analog der MotoGP) so vergeben:

1. Platz – 25 Punkte
2. Platz – 20 Punkte
3. Platz – 16 Punkte
4. Platz – 13 Punkte
5. Platz – 11 Punkte
6. Platz – 10 Punkte
7. Platz  – 9 Punkte
8. Platz  – 8 Punkte
9. Platz – 7 Punkte
10. Platz – 6 Punkte
11. Platz – 5 Punkte
12. Platz – 4 Punkte
13. Platz – 3 Punkte
14. Platz – 2 Punkte
15. Platz – 1 Punkt

 

Die Belohnung

Natürlich geht es auch dieses Mal wieder um Ruhm und Ehre. Aber um euch zusätzlich zu motivieren: Der größte Tour-Experte bekommt ein Brügelmann Bioracer Classic Race Set.

Brügelmann Bioracer Classic Race Set
Brügelmann Bioracer Classic Race Set

Der Titelverteidiger will unbedingt erneut gewinnen, doch Tom kommt 2016 einfach nicht in Form ? Bei den Klassikern triumphierte @_tigershark und beim Giro war @WWWHamster nicht zu schlagen. Der Tour-Tipp-Sieg ging souverän an@jolodr_champer . Die Konkurrenz ist immer stark, strengt euch an!

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Der Endstand:

@showmaster1  195
@miostermann 191
@philzudemo  182
@mirkowe  181
@LucaLiverpool32  174
@vandowny  170
@GerryBerry88  162
@jolodr_champer  161
@tomeismann  156
@hasentopf  152
@climber205  145
@berndlandwehr 124
@tb_295  114
@WWWHamstr  114
@sportfan91  111
@DoUtDes3  111
@PDiegner  106
@XSXHCX  75
@radsportcafe  72
@r_ammarell  62
@erleeman  35
@fan271  26
@speedvilleblog  25
@achmachmadef  25
@lancebiker  23
@maymax88  15
@FlorianSemm  9
‏@erikdeweerd  8