So geht’s:

Einfach einen Tweet mit dem Fahrer-Namen vor Rennstart (!) an @radsportmagazin senden und mit  „#CMTipp“ versehen – fertig. Bitte immer den Hashtag dazu, sonst rutscht uns ein Tipp durch! Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Account mittippen!

 

Die Tippspiel-Wertung:

Jeder schickt seinen Sieger-Tipp ins Rennen und je nach Platzierung bekommt er Punkte. Die Punkte werden (analog der MotoGP) so vergeben:

1. Platz – 25 Punkte
2. Platz – 20 Punkte
3. Platz – 16 Punkte
4. Platz – 13 Punkte
5. Platz – 11 Punkte
6. Platz – 10 Punkte
7. Platz  – 9 Punkte
8. Platz  – 8 Punkte
9. Platz – 7 Punkte
10. Platz – 6 Punkte
11. Platz – 5 Punkte
12. Platz – 4 Punkte
13. Platz – 3 Punkte
14. Platz – 2 Punkte
15. Platz – 1 Punkt

 

Die Belohnung

Natürlich geht es auch dieses Mal wieder um Ruhm und Ehre. Aber um euch zusätzlich zu motivieren: Der größte Tour-Experte bekommt ein Brügelmann Bioracer Classic Race Set.

Brügelmann Bioracer Classic Race Set
Brügelmann Bioracer Classic Race Set

Der Titelverteidiger will unbedingt erneut gewinnen, doch Tom kommt 2016 einfach nicht in Form ? Bei den Klassikern triumphierte @_tigershark und beim Giro war @WWWHamster nicht zu schlagen. Der Tour-Tipp-Sieg ging souverän an@jolodr_champer . Die Konkurrenz ist immer stark, strengt euch an!

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Der Endstand:

@showmaster1 195
@miostermann191
@philzudemo 182
@mirkowe 181
@LucaLiverpool32 174
@vandowny 170
@GerryBerry88 162
@jolodr_champer 161
@tomeismann 156
@hasentopf 152
@climber205 145
@berndlandwehr124
@tb_295 114
@WWWHamstr 114
@sportfan91 111
@DoUtDes3 111
@PDiegner 106
@XSXHCX 75
@radsportcafe 72
@r_ammarell 62
@erleeman 35
@fan271 26
@speedvilleblog 25
@achmachmadef 25
@lancebiker 23
@maymax88 15
@FlorianSemm 9
‏@erikdeweerd 8