Mit dem Herbstklassiker Il Lombardia endet die WorldTour-Saison 2016. Die meisten Punkte sammelte Peter Sagan und gewinnt damit die Einzelwertung souverän vor den beiden GrandTour-Siegern Nairo Quintana und Chris Froome. Doch wir wollen von euch wissen, wer für euch DER Fahrer der WorldTour 2016 war. Egal ob Überraschung, Durchstarter oder einfach der Mann mit dem größten Kämpferherz – teilt uns euren Fahrer der Saison mit.

Schickt uns eine Mail an redaktion@cyclingmagazine.de, twittert uns an (@radsportmagazin), schreibt uns bei Facebook oder einfach eine Whatsapp an +4915153329598. Einsendeschluss ist Dienstag, 4. Oktober um 24 Uhr.

update: GEWONNEN hat Henning Stemmer. Wir wünschen viel Spaß beim VOTEC Gravel Fondo!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Startplatz beim VOTEC Gravel Fondo am 15.–16. Oktober 2016 rund um den Feldberg.

“Herausfordernde Schotter- und Waldpisten werden beim ersten VOTEC Gravel Fondo am 15.–16. Oktober im Schwarzwald mit klassischen Rennrad-Routen und Singletrail-Einlagen zu einem unvergesslichen Gravelbike-Event kombiniert. Das besondere am Format: Neben dem Come-Together in guter Gesellschaft bieten ausgewählte STRAVA-Segmente auch die Möglichkeit zum echten sportlichen Wettkampf.”

Alle Infos zum VOTEC Gravel Fondo gibt es hier.

 

VOTEC Gravel Fondo – sportliche Herausforderung und lockeres Come-Together rund um den Feldberg
VOTEC Gravel Fondo – sportliche
Herausforderung und lockeres Come-Together
rund um den Feldberg


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.