Für unser noch junges Magazin war es sehr wichtig, einen verlässlichen Partner zu finden, der unsere Radsport-Leidenschaft teilt und unser Konzept unterstützt. Mit Brügelmann haben wir mehr als nur einen Unterstützer gefunden.

Es bereitet uns große Freude zu sehen, wie sich CyclingMagazine in den vergangenen eineinhalb Jahren entwickelt hat und wir versuchen es stetig zu verbessern. Mit Brügelmann haben wir einen Partner, der es uns ermöglicht, unser Magazin weiter zu entwickeln und weiter auszubauen.

Vielen Dank auch an euch Leser, Kritiker und Diskussionspartner. Denn ohne euch gäbe es das Magazin nicht.

Bei uns wächst so langsam die Vorfreude auf die neue Saison, wir hoffen euch geht es ähnlich. Es wird sicher ein besonderes Jahr, denn die Tour de France kommt (leider) nicht sehr oft nach Deutschland.

Spart nicht mit Kritik, schreibt uns auf Facebook, twittert uns an oder schickt eine Mail.