Nacer Bouhanni (Cofidis) hat die 72. Austragung des Danilith-Nokere Koerse gewonnen. Der Franzose setzte sich nach 192 Kilometern von Deinze nach Nokere souverän im Massensprint durch. Zweiter wurde Adam Blythe (Aqua Blue Sport). Platz drei ging an Joeri Stallaert (Cibel-Cebon).
Phil Bauhaus vom Team Sunweb wurde Vierter. Rüdiger Seling (Bora-hansgrohe) sprintete auf Rang sieben.

In einem hektischen Finale gab es viele Attacken und einige Stürze. Das Feld ging angeführt von Cofidis geschlossen auf die letzten 1000 Meter zum Ziel. Auf dem Kopfsteinpflaster des Nokereberg eröffnete Bouhanni dann früh den Sprint. Rüdiger Selig versuchte, direkt zu folgen, doch die Lücke zu Bouhanni ging schnell auf. Selig ging scheinbar die Kraft aus und er verlor auf den letzten Metern noch einige Positionen. Am Ende siegte Bouhanni mit mehreren Radlängen vor Adam Blythe. Phil Bauhaus musste sich von Blythes Hinterrad im Sprint seinen Weg suchen und die Seite wechseln. Er wurden am Ende Vierter.