CyclingMagazine

Liebe Radsportfreunde, liebe CyclingMagazine-Leser(innen). Schon im vergangenen Jahr äußerten einige von Euch den Wunsch nach einem kleinen und gemütlichen Treffen der großartigen CM-Community. Der Grand Depart in Düsseldorf ist natürlich die perfekte Gelegenheit, sich auch mal persönlich zu treffen um gemeinsam zu fachsimpeln 😉 . 

Wir treffen uns am Samstagvormittag, den 1. Juli, vor dem Zeitfahren zum kleinen „Frühstücks-Kaffee“ ab 10 Uhr im Café Schicke Mütze in Düsseldorf. Für das Feierabend-Tippspiel-Auswertungs-Bier am Abend nach dem Zeitfahren können wir uns dann spontan verabreden. 

Bitte sagt Bescheid (Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook, egal wo), ob ihr kommt, dann können wir etwas planen. Einen fetten Dank an @M_Baroudeur für die Orga-Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, mit euch mal einen Kaffee zu trinken!

Bis dann,

Bernd Landwehr.