Weihnachtsbücher

Jedes Jahr beginnen mit dem Öffnen der ersten Kalendertürchen die Fragen nach den Weihnachtswünschen. Welche neue Edel-Schleuder ihr gern hättet, wisst ihr selbst, doch nicht alle Weihnachtsmänner haben auf dem Schlitten ausreichend Platz für neue Rennboliden. Wir stellen fünf Bücher vor, über die ihr euch garantiert auch freuen würdet.

 

Die andere Seite: Domestik – Charly Wegelius

Charly Wegelius

Ein Buch für Radsport-Kenner, und alle die einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen. Der Ex-Profi Charly Wegelius erzählt unzensiert und schnörkellos aus seiner Zeit im Profi-Peloton. Ohne rosa Brille beschreibt er auch die dunklen Seiten des Profi-Alltags – ein Blick auf die sonst so schillernde Welt des Profi-Sports, wie ihn vielleicht nicht jeder Fan vertragen kann. Radsport ist Kampf auf dem Rad, vor allem gegen sich selbst, dieser Kampf kann aber auch zum Existenzkampf werden. Wegelius hat in seiner Zeit als Profi viel durchlebt, in diesem Buch beschreibt er einiges davon.

16,80 Euro inkl. 7% MwSt.
304 Seiten –> hier kann man es kaufen