Weihnachten steht vor der Tür, bei mir hat das Christkind schon einen erfolgreichen Probelauf gestartet.
Nach dem Öffnen des Pakets war ich über das Winterpaket der Firma GripGrab maximal glücklich, da hier die Temperaturen nun im Wintermodus angekommen sind. Mit Thermo-Überschuhe, Winter-Capwasserdichte Winterhandschuhe und einem Skull Cap für Frauen bin ich nun gut ausgerüstet.

 

Ausgepackt

Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist: Jedes einzelne Teil verfügt über viele große Reflektoren! Für diese Wetterbedingungen unabdinglich.

Das Skull Cap ist perfekt für Langhaarfreunde. Dank der Öffnungen kann man wählen, in welcher Höhe der Zopf sitzen soll. Die zweite Mütze bedeckt Ohren und Nacken sehr gut. Auch für kleinere Köpfe ist die Passform gut und bedeckt die entscheidenden Stellen gut.

Die Überschuhe mit der auffälliger Neonfarbe sind in der dunklen Jahreszeit ideal, lassen sich schnell und unproblematisch anziehen. Auch der lange Schaft ist sehr angenehm, es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Die Größe 39 passt auch auf meinen Rennradschuh der Größe 40 sehr gut.

no images were found

 

Nun noch zu den Handschuhen: Das Innenfutter ist weich zu tragen und für den Lenkergrip sorgen die großen Flächen im Innenhand- und Fingerbereich. Der Schaft ist über sehr schmale Handgelenke etwas weit.

So, los gehts! Es wird nun freezy, sehen wir mal ob ich warm bleibe!