Als wir unser Radsportmagazin vor zweieinhalb Jahren gegründet haben, hatten wir viele Ideen im Kopf und waren voller Tatendrang. Mit viel Leidenschaft und Spaß am schönsten Sport der Welt sind wir weiter unserer Idee gefolgt und freuen uns sehr darüber, wie sich das Magazin entwickelt hat.

Einer der wichtigsten Schritte war es, einen Partner zu finden, der unsere Radsport-Leidenschaft teilt und unser Konzept unterstützt. Mit Brügelmann haben wir nicht nur einen Unterstützer gefunden, sondern einen Partner, der es uns ermöglicht unser Magazin immer weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass Brügelmann unser Magazin auch weiterhin unterstützt.

Neben dem journalistischen Kern des Magazins gibt es unser Tippspiel, die tolle Community, die Testpiloten und nun unseren CycloClub. Ein ganz fetter Dank geht an euch Leser, Kritiker und Diskussionspartner. Denn ohne euch gäbe es dieses Magazin nicht.

Das Jahr 2018 hat für unser Magazin aufregend begonnen, weil wir gemeinsam mit Brügelmann an den nächsten Projekten basteln. Wir freuen uns, dass auch die Profi-Saison 2018 nun endlich begonnen hat und wir den Radsport (noch mehr) genießen können.

Es gilt wie immer: spart nicht mit Kritik, schreibt uns auf Facebook, twittert uns an oder schickt eine Mail.