Clif Bar

Die erste CMCC-Saison nimmt Fahrt auf. Kevin hat hat bei Paris-Roubaix das Pflaster gerockt und am Samstag legt Tom beim Amstel Gold Race über 240 Kilometer nach. Unterstützt werden unsere CMCC-Fahrer in dieser Saison von Clif Bar. Heißt: Jeder Fahrer bekommt von dem Unternehmen eine Kiste voll mit Clif-Bar-Produkten. Dazu zählen Gels, Riegel und Bloks. Damit haben die CMCC-Fahrer bei den Rennen und im Training immer genug Energie in der Trikottasche.

Das Besondere an Clif Bar ist, dass alle Produkte organisch sind. Damit zeigt das US-Unternehmen, dass gute Energieriegel nicht eine rein chemische Mischung sein müssen, um gute Energieriegel zu sein. Dadurch schmecken die Produkte nicht nur besser, sondern sind auch besser verdaulich. Aber probiert’s am besten selbst aus oder fragt unsere CMCC-Fahrer.

Mehr Informationen zu Clif Bar gibt es auf der Website des Unternehmens.