Kaffee

Liebe Radsportfreunde, unser gemütliches Community-Treffen im vergangenen Jahr beim Grand Depart in Düsseldorf war eine tolle Sache und wir waren uns einig, dass wir das in diesem Jahr wiederholen wollen. Das Finale der Deutschland Tour in der CM-Heimatstadt Stuttgart ist ein super Anlass!

Wir möchten uns gern mit euch am Sonntag dem 26. August ab 15 Uhr im/vorm Cafe Consafos (Königstraße 33, 70173 Stuttgart) treffen. Dort gibt es leckeren Kaffee & Kuchen, dazu ist man nett zu Radfahrern – wer zuvor das Jedermann-Rennen gefahren ist, kann sein Rad problemlos neben dem Tisch parken. Das sind ideale Voraussetzungen für ein lockeres Kaffee-Kränzchen. 

Schreibt doch bitte vorher ein DM bei Twitter, oder eine Mail, oder eine Whatsapp (+4915153329598), wenn ihr zu kommen plant, damit genügend Kuchen da ist ;).

Wer von euch jetzt noch spontan Lust bekommt, beim Jedermann-Rennen auf einer wirklich sehr tollen Strecke mitfahren zu wollen – die Deutschland Tour stellt uns zwei Startplätze zur Verfügung. Schreibt einfach in die Anmeldung zum Treffen, wenn ihr einen davon gewinnen wollt, wir verlosen die Plätze dann unter allen Teilnehmern.