Nicolas Roche scheint die Rennen auf der Rolle zu mögen. Der Ire war zum Auftakt der virtuellen Rennserie hinter Rohan Dennis Zweiter, am Dritten Tag holte er sich den Sieg. Beim Rennen über virtuelle 33,1 Kilometer mit rund 1500 Hm von Fiesch auf den Nufenenpass siegte der Sunweb-Profi mit mehr als einer Minute Vorsprung vor Ilnur Zakarin (CCC). Dritter wurde Larry Warbasse (AG2R).
Kurios war der Auftakt des Rennens. Pierre Latour zog mit spektakulären Wattwerten auf und davon. Doch der Franzose wurde disqualifiziert. Offenbar war sein Powermeter nicht richtig kalibriert. Sein Avartar verschwand plötzlich von der Animation. 
 


 
Die weiteren Rennen:
Samstag, 25. April, Oberlangenegg – Langnau im Emmental (36,8 Kilometer, 444 Höhenmeter)
Sonntag, 26. April, Camperio – Disentis-Sedrun (36 Kilometer, 950 Höhenmeter)