Brezel Race

Eigentlich wäre Stuttgart an diesem Wochenende das Zentrum des deutschen Radsports. Deutsche Meisterschaft in der Landeshauptstadt und der Region, dazu das Jedermann-Event Brezel Race am Sonntag auf der Strecke der Profis. Doch Pustekuchen, wegen Corona. Dann eben 2021!

Als Corona noch weit weg war, startete mit der Klassiker-Saison auch unser beliebtes #CMTipp-Spiel. Nachdem die Rennen abgesagt wurden, wurde es ein #VCMTipp. So konnten wir leider auch nicht den #CMTipp-Klassiker-Experten 2020 ermitteln.

Gemeinsam mit der Organisation des Brezel Race haben wir nun unter allen Teilnehmern einen Startplatz für das Brezel Race 2021 verlost. Die Losfee zog @lancebiker – Herzlichen Glückwunsch!

#CMTipp kommt zurück

Im August starteten (endlich) auch die Profis wieder in den zweiten Teil der World-Tour-Saison 2020. Einige Klassiker wurden in den Herbst verschoben, andere abgesagt. Tour, Giro und Vuelta sollen stattfinden. Natürlich wird es dann auch wieder ein #CMTipp-Spiel geben! Wir freuen uns drauf und zählen die Tage rückwärts – ihr hoffentlich auch!

Bleibt gesund, genießt den Sommer (auf dem Rad) und rollt die Glaskugel rechtzeitig wieder in Reichweite!

Dies ist kein offizielles Tippspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Es geht um Spaß und Ehre! Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Für technische Schwierigkeiten bei der Durchführung wird keine Haftung übernommen.