Premier Tech wird Co-Titelsponsor bei Israel Start-Up Nation

Premier Tech steigt als Sponsor beim Team Israel Start-Up Nation ein und wird Titelsponsor.

Aus Team Israel Start-Up Nation wird Israel-Premier Tech. Das kanadische Unternehmen Premier Tech wird ab 2022 Co-Titelsponsor beim israelischen WorldTeam. Dies teilte die Mannschaft am Donnerstag mit. „Premier Tech wird uns helfen, die hohen Ziele zu erreichen, die wir uns für dieses Team gesetzt haben, und ich freue mich, Premier Tech als Co-Titelsponsor begrüßen zu dürfen und heute unser neues Trikot zu enthüllen“, so der in Québec geborene kanadisch-israelische Unternehmer und Teamboss Sylvan Adams.

„Mit der Anwesenheit aller vier Israelis und fünf der sechs Kanadier, die an der UCI WorldTour teilnehmen, ist dieses Team in vielerlei Hinsicht ein Spiegelbild meiner beiden Nationalitäten. Als ein in Kanada ansässiges, internationales Unternehmen ist Premier Tech ein natürlicher Partner für uns und wir sind das natürliche Zuhause für Premier Tech. Ich bin stolz, dass Jean Bélanger und Premier Tech unserem Projekt beigetreten sind“, so Adams.

 

Das Team wird künftig den Namen Israel-Premier Tech tragen. „Ich möchte auch dem in Tel Aviv ansässigen Start-Up Nation Central für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung in den letzten zwei Jahren meinen Dank aussprechen. Und obwohl sie kein Titelsponsor sein werden, freue ich mich, dass SNC das Team weiterhin unterstützt und gleichzeitig weltweit bekannt wird, wo Israel–Premier Tech-Rennen für die israelischen Start-ups SNC pflegt und unterstützt“, so Adams.

Zuletzt hatte Premier Tech das Team Astana gesponsort. Man beendete aber nach Unstimmigkeiten die Zusammenarbeit. „Als es an der Zeit war, das nächste Kapitel von Premier Tech im UCI WorldTour-Radsport zu beschließen, waren wir entschlossen, uns Zeit zu nehmen, um die bestmögliche Lösung für eine langfristige Partnerschaft zu finden. Von dem Moment an, als ich die Gespräche mit Sylvan Adams begann, den ich seit vielen Jahren kenne, war klar, dass wir Dinge gemeinsam sehen und eine Vision teilen“, so Jean Bélanger, Chief Executive Officer von Premier Tech.