EasyPost wird Titelsponsor bei EF Education

Aus EF Education-Nippo wird im Jahr 2022 EF Education-EasyPost. Die US-Versandplattform wird Co-Sponsor beim amerikanischen WorldTeam.

Die in den USA ansässige Versandplattform EasyPost steigt bei EF Pro Cycling zum Co-Titelsponsor auf – die Mannschaft von Jonathan Vaughters wird ab 2022 unter dem Namen EF Education-EasyPost starten.

„Aus sportlicher Sicht ist es absolut wunderbar, Jarrett und EasyPost im Team zu haben. Wir orientieren uns an den Leistungszielen des Teams und daran, wie wir sie gemeinsam erreichen. EasyPost ist ein Unternehmen, das auf Innovation und Effizienz aufbaut, ähnlich wie wir unser Team führen. Wir sind immer bestrebt, uns in jeder erdenklichen Weise zu verbessern. Wir haben eine wirklich gute Gruppe von Fahrern und Mitarbeitern und werden dank EasyPost immer besser werden“, so Teamboss  Jonathan Vaughters.

EasyPost stieß bei der Tour de France als Partner und Lieferant zum EF Pro Cycling-Team. Nun wird man Namenspartner. „Es war nie die Frage, wo wir uns engagieren würden, wenn wir uns das Radfahren ansahen. Ich habe JVs Arbeit seit Argyle und Koteletten verfolgt. Er ist weltweit führend in seinem Engagement für ethisches Radfahren und das Verschieben der Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit“, wird Jarrett Streebin, Gründer und CEO von EasyPost, in der Mitteilung des Teams zitiert.  „JV hat auch den Radsport in seiner Herangehensweise an Ernährung und Technologie angeführt. Ebenso ist EasyPost führend in seiner Branche in Bezug auf Zuverlässigkeit und Technologie. Wir freuen uns daher, unsere Kräfte mit dem größten amerikanischen Radsportteam zu bündeln“, so Streebin.

NIPPO, der Co-Namenspartner des Teams im Jahr 2021, bleibt Partner der EF Pro Cycling-Organisation und ist Co-Namenspartner im EF Education-NIPPO-Entwicklungsteam.


–> auch lesen: Inside EF-Devo – Das steckt hinter dem neuen Development Team von EF Education-NIPPO