Corona: Maximilian Schachmann und Giovanni Aleotti müssen Saisonstart verschieben

Nach einem positiven Corona-Test müssen Giovanni Aleotti und Maximilian Schachmann ihren Start in die Saison 2022 verschieben.

Eigentlich wollten Maximilian Schachmann und Giovanni Aleotti auf Mallorca in die Rennsaison 2022 starten. Doch nun müssen beide den Saisonauftakt verschieben. Die Bora-hansgrohe-Profis haben sich mit dem Coronavirus angesteckt.

„Nachdem sowohl Schachmann als auch Aleotti am vergangenen Wochenende bei routinemäßigen Schnelltests ein positives Ergebnis abgeliefert hatten, wurde von Teamseite entsprechend den Vorgaben der spanischen Gesundheitsbehörden reagiert und alle nötigen Maßnahmen getroffen. Die Ergebnisse sind mittlerweile mit PCR-Tests bestätigt worden“, heißt es in einer Mitteilung des Teams.

Beide seien wohlauf, können aber beim geplanten Saisonauftakt auf Mallorca nicht dabei sein.


 

auch lesen –> Der Plan von Bora-hansgrohe für die Saison 2022