Sören Waerenskjold

Der Norweger Sören Waerenskjold ist neuer Zeitfahrweltmeister der Klasse U23. Der 22-Jährige absolvierte den 28,8 Kilometer langen Zeitfahrparcours in Wollongong in 34:13 Minuten und holte Gold. Silber ging an den erst 19 Jahre alten Belgier Alec Segaert. Bronze gewann der 21-jährige Brite Leo Hayter.

Rang vier ging an den Neuseeländer Logan Currie. Der 21-jährige Michel Heßmann wurde nach einem starken Rennen Fünfter. „Das war heute besser als letztes Jahr, aber wieder – wie so oft – ohne Medaille. Es gibt so ein paar Punkte, wo ich mit mir hadere und bin mit dem Ergebnis auf keinen Fall zufrieden. Meine Leistung dagegen war ok, wenn auch nicht überragend. Ich hatte vielleicht am Anfang zu wenig Mut, da habe ich die Zeit verloren. Am Ende kann man das nicht mehr aufholen“, so Heßmann.

Results powered by FirstCycling.com