Jonathan Milan (links)

Nach dem Sieg zum Auftakt des Cro Race 2022 sicherte sich Jonathan Milan (Bahrain – Victorious) auch am zweiten Renntag den Sieg. Anders als am Dienstag, wo er souverän siegte, war es im Finale der zweiten Etappe sehr knapp. Erst per Zielfotoentscheid wurde der Italiener zum Sieger erklärt. Gejubelt hatte bei der Zieldurchfahrt der Franzose Pierre Barbier (B&B Hotels – KTM), doch Milans Vorderrad war offenbar ein wenig weiter vorn. Auch auf dem Zielfoto ist kaum zu erkennen, wer den Sprint gewann. Rang drei ging nach 163 Kilometern von Otočac nach Zadar an Elia Viviani (Ineos Grenadiers).

Milan liegt weiter an der Spitze der Gesamtwertung. Er führt nun vor Barbier und Sacha Modolo. Das Rennen führt über Sechs Etappen und endet am Sonntag in Zagreb.

Results powered by FirstCycling.com