Bora-hansgrohe Kit 2024 (© BORA - hansgrohe / MatthisWaetzel)

Neue Saison, neue Trikots. Das Team Bora-hansgrohe wechselt zur neuen Saison zurück zum Ausrüster Sportful. Auch das Design wird sich zur neuen Saison ändern. Die Farben sind knalliger, mit „frischen hellgrünen Akzenten“ werde man „in der kommenden Saison im Peloton auffallen“, heißt es vom Team.

„Der gut sichtbare Farbton bringt einen starken Kontrast zum bekannten dunkelgrünen Grundton. Von Kopf bis Fuß taucht die neue Farbe gleich mehrfach in der Rennbekleidung auf und sorgt für den perfekten Match. Sportful gibt mit dem Look sein Comeback als Ausstatter beim deutschen UCI WorldTeam“, teilt das Team mit.


„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Sportful unsere Ziele ab der kommenden Saison anzugehen. Und passend zum Comeback unserer Partnerschaft gibt es einen frischen Look, der für unsere Ambitionen steht, einzigartig ist und mit dem wir im Feld sehr sichtbar sein werden“, so Teamchef Ralph Denk.



„Wir haben eine Produktlinie entworfen, die einerseits alle Wünsche und Bedürfnisse der Athleten zu 100% erfüllt und andererseits zu unserer aktuellen Kollektion passt. Für uns ist es sehr wichtig, die Botschaft und Erfahrung des Teams auch mit den Produkten zu vermitteln, die den Verbraucher direkt betreffen“, so Alessio Cremonese, CEO von MVC Group (Sportful holding).