RedBull-Bora-hansgrohe 2025 (© Red Bull - BORA - hansgrohe | Max Fries)

Das Team RedBull-Bora-hansgrohe hat das Kit für die neue Saison vorgestellt. Ab 2025 wird man von Helm bis zu den Schuhen komplett in Specialized-Kleidung unterwegs sein. Schulterbereich und Rückenpartie sind komplett in weiß, Brustbereich und Hose im dunklen Blau mit den auffälligen Logos.

„Die gesamte Kollektion mit 50 neuen Artikeln wurde in Zusammenarbeit mit RedBull-Bora-hansgrohe von Grund auf neu entwickelt. Dadurch konnten wir uns auf die sehr spezifischen Anforderungen konzentrieren, die die Fahrer im Rennen und im Training haben“, wird Thomas Perren, Leiter Bekleidungsdesign bei Specialized, in einer Mitteilung des Teams zitiert. „Wir haben ein komplettes, ganzheitliches Leistungspaket für alle Wetterbedingungen im Rennen entwickelt, indem wir Kinetic-Schnittmuster zur Herstellung neuer Produktblöcke verwendet haben, mit dem Body Geometry-Team Sitzpolster entwickelt haben, völlig neue Materialien entwickelt haben und unsere gesamte Ausrüstung im WinTunnel validiert und getestet haben“, heißt es weiter.

RedBull-Bora-hansgrohe 2025 (© Red Bull – BORA – hansgrohe | Max Fries)

Koo ist Partner für Eyewear; Roeckl Sports liefert die Handschuhe. Neben dem UCI WorldTeam werden auch die Red Bull – BORA – hansgrohe Rookies im neuen Look auftreten.

RedBull-Bora-hansgrohe 2025 (© Red Bull – BORA – hansgrohe | Max Fries)