Jakub Mareczko(Southeast) hat auch die letzte Etappe der Tour of Taihu Lake gewonnen. Der Italiener siegte nach 90 Kilometern in Wujiang vor Andrea Palini (Skydive Dubai Pro Cycling Team) und Andriy Kulyk (Kolss BDC Team). Mareczko feierte damit seinen siebten Etappensieg bei der neuntägigen Rundfahrt der Kategorie 2.1. und ist auch Gesamtsieger des Etappenrennens. Neben dem Gesamtsieg gewann Mareczeko auch die Sprintwertung und die Nachwuchswertung des Rennens.
Bester deutscher am Schlusstag war Tino Thömel vom RTS-Santic-Racing-Team auf Rang 12.
In der Endabrechnung der Rundfahrt wurde Andrea Palini (Skydive Dubai Pro Cycling Team) mit 31 Sekunden Rückstand auf Jakub Mareczko zweiter. Dritter wurde der Italiener Marco Zanotti vom Team Parkhotel Valkenburg. Bestplatzierter deutscher Starter war Tino Thömel als 66.