Trikot Dimension Data

Team Dimension Data

Lange Zeit war es fraglich, ob Mark Cavendish nach der Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber rechtzeitig fit für die Tour werden würde. Auch wenn es bei Cav noch nicht läuft wie gewünscht, er ist das Aushängeschild des Teams und wird in Düsseldorf als Leader des Teams von der Rampe rollen. Auch wenn seine Form wohl noch nicht reicht, um sich bis Paris zu kämpfen, muss man in den komplett flachen Etappen wohl dennoch mit ihm rechnen. Steven Cummings, Serge Pauwels und Edvald Boasson Hagen werden sicher auch ihre Freiheiten bekommen und versuchen aus Fluchtgruppe erfolgreich zu sein. 

 

Die Fahrer

Mark Cavendish (GBr)
Steve Cummings (GBr)
Edvald Boasson Hagen (Nor)
Bernhard Eisel (Aut)
Reinardt Janse van Rensburg (RSA)
Serge Pauwels (Bel)
Mark Renshaw (Aus)
Scott Thwaites (GBr)
Jaco Venter (RSA)