Zur Klassiker-Zeit gehört auch das #CMTipp-Spiel. Doch Corona hat nicht nur den schönsten Rennen der Saison den Stecker gezogen, sondern auch unserem Tippspiel. Aber bevor die Entzugserscheinungen vollends einsetzen, verteilen wir Placebo! Hier ist das #Vcmtipp – das “Virtuell#CMtipp”. Hä? Genau!
Nach dem erfolgreichen Start bei Mailand-Sanremo und der Fortsetzung bei der Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix, folgt nun das große Finale bei Lüttich-Bastogne-Lüttich. Das Rennen findet virtuell statt, nur der Autor dieser Zeilen weiß, wie es ausgeht! Das ist doch alles überhaupt nicht sicher? Richtig! Hier geht es um den Spaß an der Freude trotz Leiden wegen abgesagter Klassiker.
Dazu könnt ihr, wie schon bei Mailand-Sanremo, der Ronde und Paris-Roubaix das virtuelle Rennen im Live-Ticker auf www.CyclingMagazine.de verfolgen und mitfiebern. 
Der Rest bleibt, wie er ist! Ihr tippt vor Rennstart 10:00 Uhr!
Startliste? Alle WT-Teams dabei, dazu die Wildcard-Mannschaften Alpecin-Fenix, Circus-Wanty Gobert, Total Direct Énergie,  Bingoal – Wallonnie Bruxelles, Arkea-Samsic und Sport Vlaanderen.
 
 

UPDATE zur Verlosung:

Leider wurde auch das Brezel-Race vorerst abgesagt. Aber das wird es irgendwann ganz sicher geben. Wir verlosen trotzdem einen Startplatz und falls es irgendwie doch scheitern sollte, fahren wir eben gemeinsam die Strecke und nach dem Ziel gibts Bier in der Redaktion und Bernd holt Pizza vom Lieblingsitaliener!
Nur eine Sache ist neu: Den Startplatz beim Brezel-Race in Stuttgart bekommt nicht der Sieger des V#CMTipp, sondern wird unter allen Teilnehmern verlost.
Ein Startplatz beim Brezel Race in Stuttgart

Brezel Race

Dies ist kein offizielles Tippspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Es geht um Spaß und Ehre! Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Für technische Schwierigkeiten bei der Durchführung wird keine Haftung übernommen.